Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
SSF4 PSN Gamertag: Gentle84 Headset: Nein (Möchte mir aber zeitnah eins zulegen für SF) Matchaufnahmen möglich: Nein Motivation: Mittel-Hoch Charaktere: Primär: Gen Sekundär: Rose, Abel Stärken: Defensive (abwartendes Spiel) Schwächen: Offensive (kann Drucksituationen schwer standhalten und bin oft "gelähmt") Characters Good VS: Juri, Zangief, Balrog Characters Bad VS: Claw, Blanka, Dictator Was ich üben muss: Schnelles, offensives (explosives) Spiel
-
Das habe ich leider auch schon bemerkt, habe es aber eher meiner fehlenden Erfahrung zugeschoben. Ich finde es bei BB einfach unglaublich schwierig, Gegnerische Attacken vorherzusehen bzw. überhaupt reagieren zu können. Und Hakumens Counter hat ja auch ein unglaublich kleines Zeitfenster. Nun ist es natürlich wirklich schwierig den einzusetzen, wenn die Animationsphasen einiger Schläge/Tritte quasi nicht abzuschätzen sind. Auch sein DF-Counter ist dadurch ja quasi nutzlos. Aber nunja...ich habe …
-
Am Wochenende habe ich mich mit Freunden im Keller verschanzt und ausgiebig gezockt und war unglaublich gefrustet von Jin als Gegner. Der Wurf ist echt mal super ätzend. Wurf + Freeze + Combo oder DF = extrem viel Schaden. Ich muss allerdings auch dazusagen, dass mir die Griff-Konter noch nicht gelingen wollen. Die Griff-Animation bzw. Vorbereitungssequenz scheint mir viel zu undeutlich, um reagieren zu können. Ich tue mich leider nach wie vor unglaublich schwer mit so Wieselflinken Gegnern wie …
-
Okay...mit Arakune habe ich nun auch 100%. Ganz schön mühselig, gerade die Sache mit dem Verlieren. Das mit dem DD habe ich jetzt bei Ragna auch gelesen. Für solche Sachen bin ich dann doch froh, Listen zu haben. Meiner Meinung nach nicht so gut gelöst das Ganze, aber so ähnlich - meine ich mich zu erinnern - war es ja in Guilty Gear auch schon. Zumindest sind die Dialoge hin und wieder ganz witzig
-
Ich habe mal angefangen die Story zu spielen und bin ziemlich verwirrt. Mit 10 Charakteren kann man dort antreten und wenn alles gut läuft - mit jedem auch 100% Storyerfolg erzielen. Mit Arakune liege ich nun - nach geschätzten 6 mal spielen - bei 89% Gerade habe ich mit Ragna durchgespielt und liege nach dem "Clear-End" nun bei 37%. Allerdings gibt es bei ihm eigentlich nur eine Alternative, wie man den Verlauf seiner Story ändern kann. Ich bin also ganz schön verwirrt. Nicht nur von der Story …
-
Also ich habe direkt mit Arakune angefangen und bin auch sehr zufrieden mit ihm - auch wenn der Storymodus mit seinem Gestammel auch echt mal nervig werden kann *grins* Allerdings bekomm ich einfach nicht raus, wie man seine Giftwolken kontrollieren kann? In der Luft mach ich meist eine Feuerball-Bewegung und die Wolke kommt. Mal in der Luft, mal nach unten, mal an Arakune gebunden. Ich möchte das aber kontrollieren. Habt ihr einen Rat? Ansonsten hab ich auch noch Rachel ausprobiert, die ich auc…
-
Das würd mich auch mal interessieren. Hab es auch heute bekommen und gerade mal ein wenig angespielt bzw. mit Arakune den Storymodus durchgespielt. Muss schon sehr umdenken, weil ich seit jeher Street Fighter gewohnt bin. Die Geschwindigkeit ist echt enorm. Und irgendwie spiele ich momentan in einer Hybris aus geplanten Aktionen und Button-Mashing Aber es hat ja funktioniert.
-
Ich kann jedem nur GEN ans Herz legen. In SF-Alpha habe ich ihn immer links liegen gelassen und wurde anfangs auch in Teil IV nicht warm mit ihm. Aber irgendwann habe ich mal beschlossen, mit ihm zu trainieren (als SF-Fan sollte man ja mit allen Charas mehr oder weniger was auf dem Kasten haben). Und siehe da; Der Opa ist echt super. Sein "Wassermühlen-Tritt" ein echter Aufreger für alle meine Freunde und zudem ist er ein richtiger Cross-Up König. Anfangs habe ich immer haushoch mit ihm verloren…
-
Hori Stick Blazblue
BeitragNachdem ich den TE-Stick von Madcatz schon seit Ewigkeiten vorbestellt habe und sich dahingehend nichts mehr zu ergeben scheint, habe ich mir jetzt den BlazBlue Fighting Stick für die PS3 zugelegt. Gestern habe ich ihn dann bei einer Partie Street Fighter IV mit meinem Bruder mal ausgiebig angetestet und bin wirklich zufrieden. Da es mein erster Arcade Stick ist, habe ich keine wirklichen Vergleichsmöglichkeiten, außer vielleicht zu dem Hori-Stick, den es hierzulande auch sehr günstig zu kaufen …